Gesundheitsthemen

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Box Austin, TX Machen Sie einen reproduktiven Lebensplan, um über Ihre Ziele für die Schule nachzudenken, Ihr Job oder Ihre Karriere, und für andere wichtige Dinge in Ihrem Leben. Dann, Überlegen Sie, wie Kinder zu diesen Zielen passen. Wenn du fertig bist, Planen Sie Ihre Schwangerschaft. Ob Sie versuchen, ein Baby zu bekommen, oder denken nur irgendwann in naher oder ferner Zukunft darüber nach, Es ist nie zu früh, sich auf eine Schwangerschaft vorzubereiten. Dies wird als Vorurteilspflege bezeichnet. Viele Geburtsfehler treten in den ersten Wochen der Schwangerschaft auf, bevor eine Frau ihre erste Menstruationsperiode verpasst hat, Daher ist es wichtig, dass sie ihren Arzt aufsucht, um die medizinische und familiäre Vorgeschichte zu besprechen, bevor sie schwanger wird. Dies ist besonders wichtig für Frauen, die zuvor ein Kind mit Geburtsfehlern hatten.

NATIONALES ZENTRUM FÜR GEBURTSFEHLER UND ENTWICKLUNGSBEHINDERUNGEN (NCBDDD)

Mehrere frühere Studien legen nahe, dass mütterlicher Stress mit einem erhöhten Risiko für bestimmte Geburtsfehler verbunden sein kann. Diese Studie untersuchte den Zusammenhang von stressigen Lebensereignissen bei Müttern mit dem Risiko mehrerer Geburtsfehler. Die Daten stammen aus einer aktuellen, bevölkerungsbasierte Fall-Kontroll-Studie.

Viele Geburtsfehler treten in den ersten Wochen der Schwangerschaft auf, bevor alle Impfungen vor der Schwangerschaft auf dem neuesten Stand sind.

Mütter, die bestimmte Antidepressiva in der frühen Schwangerschaft einnahmen, hatten ein erhöhtes Risiko, Kinder mit Geburtsfehlern zu bekommen, eine Fall-Kontroll-Studie gefunden. Beispielsweise, Der Einsatz von Fluoxetin in der frühen Schwangerschaft war im Vergleich zu nicht exponierten Schwangerschaften aOR mit mehr als dem doppelten Risiko einer anomalen pulmonalen venösen Rückkehr bei Säuglingen verbunden 2. Venlafaxin Effexor , ein selektiver Noradrenalin-Wiederaufnahmehemmer SNRI , hatte den höchsten Anteil an erhöhten Geburtsfehlerrisiken, und war mit Herz- und Neuralrohrdefekten verbunden, Gastroschisis, und Defekte an der Mundspalte.

In einer E-Mail an MedPage Today , Co-Autorin Jennita Reefhuis, PhD, sagte, dass diese Forschung frühere Ergebnisse klarstellte, zeigt, dass SSRIs wie Sertralin Zoloft , Fluoxetin, Paroxetin, und Citalopram Celexa , waren jeweils mit einer geringen Anzahl von Geburtsfehlern verbunden. Sie fügte hinzu, dass dies darauf hindeuten könnte, dass Defekte auf die Medikamente selbst zurückzuführen sind, Weitere Forschung ist jedoch erforderlich.

In einem begleitenden Editorial , Katherine Wisner, MD, der Northwestern University School of Medicine in Chicago, und Kollegen wiesen darauf hin, dass die Unterscheidung zwischen den nachteiligen Auswirkungen psychiatrischer Erkrankungen und den Auswirkungen von Medikamenten auf das Risiko von Geburtsfehlern eine große Herausforderung in der Beobachtungsforschung darstellt. Fehlende Informationen zur psychiatrischen Diagnose, nicht berücksichtigte Reststörfaktoren, und Rückrufbias sind alle Möglichkeiten, die diese Ergebnisse verzerren können, Die Redakteure schrieben.

Sie fügten hinzu, dass die vielfältigen Risiken mit Venlafaxin einen kleinen Teil dieser Patientenpopulation betreffen, da es kein First-Line-Medikament für schwangere Frauen ist. Reefhuis sagte, dass diese Studie größere Gespräche über den Gebrauch von Antidepressiva während der Schwangerschaft führen könnte. Anderson und Kollegen erhielten Daten aus der National Birth Defects Prevention Study , eine bevölkerungsbasierte, Multisite-Fall-Kontroll-Studie in der U..

Die Forscher verglichen Mütter von Säuglingen mit einem Geburtsfehler mit denen, deren Säuglinge keine hatten. Mütter wurden mittels computergestützter Technologie befragt, überall von 6 Wochen bis 2 Jahre nach ihrem voraussichtlichen Liefertermin. Von den Teilnehmern selbst gemeldete Start- und Enddaten, Häufigkeit und Dauer des Einsatzes von Antidepressiva in der 3 Monate vor der Empfängnis und während der Schwangerschaft. Alle Säuglinge mit bekannten genetischen Störungen oder Chromosomenanomalien wurden von der Studie ausgeschlossen, ebenso wie Mütter mit unvollständiger Medikamentenanamnese, Diabetes während der Schwangerschaft, oder teratogene Medikamente vor oder während der Schwangerschaft verwenden.

Alpha Fetoprotein (AFP) Prüfung

Neuralrohrdefekte sind Anomalien, die bei der Entwicklung des Rückenmarks und des Gehirns einiger Babys auftreten. Die häufigsten Defekte sind Spina bifida abnorme Entwicklung eines Teils der Wirbelsäule und des Rückenmarks und Anenzephalie stark abnorme Entwicklung des Gehirns. Wie sich der Embryo entwickelt, Die Neuralröhre beginnt sich in eine kompliziertere Knochenstruktur zu verwandeln, Gewebe und Nerven, die schließlich die Wirbelsäule und das Nervensystem bilden.

jedoch, bei Spina bifida, Bei der Entwicklung des Neuralrohrs und der Wirbelsäule geht etwas schief. Der Knochenkamm, der die Nerven umgibt und schützt, schließt sich nicht vollständig. Die Ursache für Neuralrohrdefekte ist nicht sicher, scheint jedoch auf eine Kombination von genetischen und Umweltfaktoren zurückzuführen zu sein.

(NORDEN), kann Informationen über die neuesten Forschungsergebnisse haben. Rezensiert von: Patricia g. Wheeler, MD. Datum der Überprüfung: Oktober

Wenn Ihr Kind einen Geburtsfehler hat , Sie könnten sich überfordert und unvorbereitet fühlen. Es ist wichtig zu wissen, dass viele Menschen und Ressourcen zur Verfügung stehen, um Ihnen und Ihrem Kind zu helfen. Es gibt viele verschiedene Arten von Geburtsfehlern, und sie können von leicht bis schwer reichen. In vielen Fällen, Die Ursache ist unbekannt. Bestätige deine Gefühle. Sie könnten einen Schock verspüren, Verweigerung, Trauer, und sogar Wut. Sie könnten auch in Betracht ziehen, einen Berater aufzusuchen.

Jeder 4 und eine halbe Minute ein Baby in den USA. wird mit einem Geburtsfehler geboren

VA zahlt eine monatliche Geldzulage gemäß Unterkapitel II von 38 U.. Außer wie in Absatz a vorgesehen 3 dieses Abschnitts, Die Höhe der gezahlten Geldzulage richtet sich nach dem Grad der Behinderung des Einzelnen, gemäß den Bestimmungen von Absatz e dieses Abschnitts. In diesem Abschnitt wird keine Geldzulage gewährt, die auf einem bestimmten Geburtsfehler einer Person beruht, wenn positive Beweise dafür vorliegen, dass der Geburtsfehler auf eine andere Ursache als das aktive Militär zurückzuführen ist, Marine-, oder Flugdienst der Mutter des Einzelnen während der Vietnam-Ära und, bei der Bestimmung des Grads der Behinderung für eine Person mit mehr als einem Geburtsfehler, Der besondere Mangel aus anderen Gründen wird von der Prüfung ausgeschlossen.

Dies hindert VA nicht daran, eine Geldzulage gemäß diesem Abschnitt für andere Geburtsfehler zu zahlen.

Baby hat einen Geburtsfehler? Ja. Wenn ein Kind ein staatliches Geburtsfehlerregister ist. Postfach Die Geschichte der Registrierung reicht bis zum Zeitpunkt der Verkrüppelung zurück.

Ein „abnormaler Zustand“ bezeichnet jeden Zustand, der bei der Empfängnis festgestellt oder in der Gebärmutter erworben wurde und zu einer morphologischen Struktur führt , metabolisch biochemisch , Funktions- oder Verhaltensstörungen, die medizinische oder andere Eingriffe erfordern. B „Geburtsfehler“ bezeichnet einen abnormalen Zustand, der auf einen biochemischen Stoffwechselfehler zurückzuführen ist , Morphogenese strukturell oder beides, Dies wird entweder bei der Empfängnis oder in der Gebärmutter festgestellt, einschließlich angeborener Tumoren und Muttermale der Hamartoneoplasie.

C „Geburtsfehler-Informationssystem“ oder „System“ bezeichnet die Erfassung und Pflege von Informationen über abnormale Zustände, Geburtsfehler und angeborene Anomalien des fetalen Todes und von Kindern von der Geburt bis zum Alter von fünf Jahren, und die Bereitstellung von Überweisungsdiensten für Familien mit einem Kind von der Geburt bis zum Alter von fünf Jahren mit einem Geburtsfehler.

D „Angeborene Anomalie“ bezeichnet einen Strukturfehler der Morphogenese, der entweder bei der Empfängnis festgestellt oder während des intrauterinen Lebens erworben wird. E „Direktor“ bezeichnet den Direktor des Gesundheitsministeriums von Ohio oder seinen Beauftragten. F „Freistehendes Geburtszentrum“ bezeichnet jede Einrichtung, in der Lieferungen routinemäßig erfolgen, unabhängig davon, ob sich die Einrichtung auf dem Campus einer anderen Gesundheitseinrichtung befindet, und die gemäß Kapitel G „Krankenhaus“ zugelassen ist, bezeichnet ein Krankenhaus, das unter Abschnitt H „Lokale Gesundheitsabteilung“ eingestuft ist, eine Gesundheitsabteilung, die von der Gesundheitsbehörde einer Stadt oder eines allgemeinen Gesundheitsbezirks oder der Behörde, die die Aufgaben einer Gesundheitsbehörde hat, betrieben wird In Abschnitt I bedeutet „Arzt“ eine nach Kapitel K zugelassene Person. „Totgeburt“ oder „fetaler Tod“ bedeutet den Tod eines Empfängnisprodukts von mindestens zwanzig Schwangerschaftswochen vor dem vollständigen Ausschluss oder der vollständigen Entnahme aus der Mutter, nach einer solchen Vertreibung oder Extraktion, atmet nicht oder zeigt keine anderen Anzeichen von Leben wie Herzschlag, Pulsation der Nabelschnur, oder bestimmte Bewegung der freiwilligen Muskeln.

L „Überwachung“ bezeichnet die fortlaufende systematische Erfassung, Analyse, Interpretation und Verbreitung ergebnisspezifischer Daten zur Verwendung in der Planung, Umsetzung einer Bewertung der öffentlichen Gesundheitspraxis. A Jeder Arzt, Das Krankenhaus und das freistehende Geburtshaus melden dem Informationssystem für Geburtsfehler Informationen über alle Kinder von der Geburt bis zum Alter von fünf Jahren mit einer der folgenden abnormalen Bedingungen, Geburtsfehler und angeborene Anomalien: 1 Anencephalus;.

B Jeder Arzt, Krankenhaus und freistehendes Geburtshaus melden Fälle, wie in Absatz A dieser Regel beschrieben, in einem vom Direktor vorgeschriebenen elektronischen Format.

Trimester und Fälligkeitsdatum

Bitte melden Sie sich an oder melden Sie sich für ein March of Dimes-Konto an, um fortzufahren. Jedes Jahr in den Vereinigten Staaten, mehr als , Babys werden mit einem Geburtsfehler geboren. Sie sind die häufigste Todesursache bei Säuglingen. Es gibt Tausende verschiedener Geburtsfehler, Beeinflussung der Struktur oder Funktion jedes Teils des menschlichen Körpers. Der March of Dimes gewährt Forschern Zuschüsse, mit dem Ziel, die Ursachen von Geburtsfehlern zu verstehen und neue Wege zu ihrer Vorbeugung und Behandlung zu entwickeln.

Wenn Sie planen, schwanger zu werden, Sprechen Sie mit Ihrem Arzt über die Medikamente, die Sie einnehmen. Machen Sie sich mit allen Impfstoffen auf dem Laufenden.

Jedes Trimester dauert zwischen 12 und 14 Wochen, oder ungefähr 3 Monate. Wenn Sie sich der Auswirkungen Ihres wachsenden Babys auf Ihren Körper bewusst sind, können Sie sich besser auf diese Veränderungen vorbereiten. Die Zählung des Schwangerschaftsdatums beginnt mit dem ersten Tag Ihres letzten normalen Menstruationszyklus und die Empfängnis erfolgt in der Woche 2. Das erste Trimester dauert von der ersten bis zur 13. Schwangerschaftswoche. Obwohl Sie im ersten Trimester möglicherweise nicht schwanger aussehen, Ihr Körper macht enorme Veränderungen durch, da er ein wachsendes Baby aufnimmt.

In den ersten Wochen nach der Empfängnis, Ihr Hormonspiegel ändert sich erheblich. Ihre Gebärmutter beginnt das Wachstum der Plazenta und des Fötus zu unterstützen, Ihr Körper erhöht die Blutversorgung, um dem sich entwickelnden Baby Sauerstoff und Nährstoffe zuzuführen, und Ihre Herzfrequenz steigt.

Wenn Ihr Baby einen Geburtsfehler hat

Der 3. März ist der Welttag der Geburtsfehler! Machen Sie mit, um das Bewusstsein für Geburtsfehler zu schärfen, ihre Ursachen, und ihre Auswirkungen auf der ganzen Welt! Geburtsfehler können Babys unabhängig von ihrem Geburtsort betreffen, ihren sozioökonomischen Status, oder ihre Rasse oder ethnische Zugehörigkeit. Die genaue Verfolgung von Geburtsfehlern und die Analyse der gesammelten Daten ist ein erster Schritt zur Verhinderung von Geburtsfehlern. Das Verständnis der möglichen Ursachen von Geburtsfehlern kann zu Empfehlungen führen, Richtlinien, und Dienstleistungen, um sie zu verhindern.

Geburtsfehler können das erste Anzeichen dafür sein, dass eine aufkommende Infektion ernsthaften Schaden anrichtet.

Welche Babys sind für LGA gefährdet? · Niedriger Blutzucker beim Baby in den ersten Stunden nach der Geburt · Ein höheres Risiko für Geburtsfehler · Atembeschwerden.

Erfahren Sie mehr über unsere erweiterten Patientenversorgungsoptionen für Ihre Gesundheitsbedürfnisse. Ihr Arzt kann Ihnen verschiedene Vorsorgeuntersuchungen empfehlen, Tests und Bildgebungstechniken während Ihrer Schwangerschaft. Viele genetische Anomalien können vor der Geburt diagnostiziert werden. Ihr Arzt oder Ihre Hebamme kann Gentests während der Schwangerschaft empfehlen, wenn Sie oder Ihr Partner in der Familienanamnese genetische Störungen haben.

Sie können sich auch für ein genetisches Screening entscheiden, wenn Sie einen Fötus oder ein Baby mit einer genetischen Anomalie hatten. Mukoviszidose. Duchenne-Muskeldystrophie. Hämophilie A.. Polyzystische Nierenerkrankung. Sichelzellenanämie.

Geburtsfehler - Was Sie wissen müssen



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